Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

02.10.2017
48%
340
6

Das wird dann wohl, ein griff in den Klo...

Like it!
Top Kommentare

Sorry aber bei dem ausgefransten vermute ich mal das es sich nicht um einen genieteten Knopf dreht.
Und bei dem Bild sieht man 4 Bohrungen zum annähen...

Ach so und was war deine Lösung???

Ich belasse es bei deinem Link und erwähne explizit nicht die Ergebnisse smiley

THX

Kommentare

Nachdem diese Dinger genietet sind (und man sie nicht mehr an die Hose bekommt) kann man sich das sparen.

Worher ich das weiss? Mir ist voriges Wochenende genau das passiert cool

Sorry aber bei dem ausgefransten vermute ich mal das es sich nicht um einen genieteten Knopf dreht.
Und bei dem Bild sieht man 4 Bohrungen zum annähen...

Ach so und was war deine Lösung???

Stimmt, mit den Fransen und den Löchern hast du wohl recht.

Mit Gürtel war es nicht so tragisch enlightened

1. THX für die Antwort...smiley

2. Löcher werden gegraben...indecision

3. Jedoch Bohrung (auch Bohrloch) ist der technische Begriff für eine meist runde, seltener unrunde, Vertiefung oder einen Durchbruch. Voraussetzung ist die Herstellung der Bohrung mittels rotierender Werkzeuge, sogenannter Bohrer. Nur in Ausnahmen wie dem Bohrerodieren oder Laserbohren spricht man ebenfalls von einer Bohrung.laugh

Trotzdem kann man diese Durchbrüche auch Loch nennen smiley

http://www.duden.de/rechtschreibung/Loch_Oeffnung_Raum

Ich belasse es bei deinem Link und erwähne explizit nicht die Ergebnisse smiley

THX

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot