Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

28.09.2017
69%
419
10

Einerseits gehts

Like it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

Ach, der war sogar schon tot? Ich dachte, der lebte nur nicht mehr. sad

Als der noch klein war hat er immer so schön Abba Heidschi gesungen. Schlagzeug hatten sie noch keins, da reichte noch ein einfaches Bumm-Bumm frown

Kommentare

Hastig über den Gehweg auszuweichen....

Repost..? indecision

Abbey, die gute alte schwedische Popgruppe. smiley Ich fand die Magneta immer klasse. surprise

Genau, und Björk ist ganz links!

Ja. Genauso gut getroffen wie Magneta ganz rechts. Anfried und Bernie in der Mitte sind leider nicht ganz so gut getroffen.

Das war in seiner kindischen Atomfried-Phase, da sah er so aus.

Und Bernie war zu dem Zeit schon tot, was man an den nackten Ohrläppchen sehen könnte (hier aber leider nicht).

Ach, der war sogar schon tot? Ich dachte, der lebte nur nicht mehr. sad

Als der noch klein war hat er immer so schön Abba Heidschi gesungen. Schlagzeug hatten sie noch keins, da reichte noch ein einfaches Bumm-Bumm frown

3D!! angryNicht solche Flachmaten! wink

enlightened

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot