Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

20.09.2017
79%
7962
6

Catfish

Like it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

So werden in den USA Menschen genannt, die sich bei Internetromanzen als jemand anderes ausgeben. Frag mich nicht warum..

überragend durchgefallen cool

Kommentare

Ich frage mich wie er sich das vorstellt wenn er die daten möchte. Setzt der sich dann eine Maske auf?

....mir fehlt wieder ein mal der Bezug zum wundervollen Wels in der Überschrift!

So werden in den USA Menschen genannt, die sich bei Internetromanzen als jemand anderes ausgeben. Frag mich nicht warum..

Wegen dem Dokumentarfilm "Catfish" von 2010.

überragend durchgefallen cool

Hihi

 

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2406
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4628
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

80%
1815
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324