Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

10.09.2017
75%
9071
12

good ol' FDP

Like it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

Besser ein Narzist als Nazis. smiley

Ja, alle zusammen mit ihrer Idelogoie einfach despawned :)

Kommentare

Vielleicht hilft es ja...

Besser ein Narzist als Nazis. smiley

Nazis gibt es sei 45 nicht mehr. Allerdings sollte man schon die 6. Klasse geschafft haben, um so etwas zu begreifen... 

Wenn man mal überlegt das bis 1980 mindestens 19 ehemalige NSDAP Mitglieder für die SPD im Bundestag gesesen haben?! Und von der CDU gar nicht erst zu reden....oder der FDP....

Da wird das immer lustig was für einen "Bullshit" die Null von den Asozialdemokraten von sich gibt, der Multimillionär Schulz erklärt die AfD zu Nazis und was für eine Schande die sind, dabei waren die Gründer seiner eigenen Bande randvoll mit echten Nazis.

Seit 70 Jahren CDU und SPD, es reicht. Vor jedem Wahlkampf die selben Märchen. Und zur Finanz und Flüchtlingskrise empfehle ich: Michal Moore - Stupid whit man - und die Shows von Volker Pispers der letzten 20 Jahre. Der hat alles ganz genau vorher gesagt. Nur hat dem wirklich niemand zugehört.

 

 

In Anbetracht der Tatsache, dass die spd im 19jhd gegründet wurde und damals alle menschen der "ersten welt" mehr oder minder nazis waren nicht verwunderlich.

Echt krass wie sich das Problem von einem Tag auf den anderen erledigt hat!

Ich fahre immer 2. Klasse. Die 6. Klasse wäre mir schon zu ungemütlich. wink

Ja, alle zusammen mit ihrer Idelogoie einfach despawned :)

Aber sexy isser scho, der Christian.

Er hat ne tolle Ausstrahlung und kann gut reden, stehe schon voll lange auf ihn! cool

Aber die FDP ist mega kacke, nur um das noch klarzustellen.

....evtl. noch in den Großspender, aber sonst korrekt!

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

100%
2270
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1597
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424