Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Tags: 
Copyright claim
31.08.2017
63%
7624
16

Arabische Zahlen

Like it!
Top Kommentare

Ich habe noch nie ein sinnloseres Gif gesehen

 

Hier ist das Video. Eigentlich ziemlich lustig, nur nicht als gif.

http://www.huffingtonpost.de/2017/08/31/npd-partei-voelklingen_n_17877084.html

Kommentare

wer postes sowas als gif??? idioten. 

ICH du cool

Hier ist das Video. Eigentlich ziemlich lustig, nur nicht als gif.

http://www.huffingtonpost.de/2017/08/31/npd-partei-voelklingen_n_17877084.html

THX für den LInk :-) Im Original hatte ich es als mp4 vorliegen welche jedoch hier nicht gepostet werden können, danke noch mal für den Sound...

http://filehorst.de/d/cnlwaBIw

Ich habe noch nie ein sinnloseres Gif gesehen

 

geile slideshow ihr idioten

Das sind keine arabischen, sondern indische Zahlen.

Völkingen!

 

allahu achtbar

abindie nacktbar

 

???

Warum sind da zwei Messuhren dran wenn nur eine Einstellmöglichkeit da ist?

Das rechte Manometer zeigt den Kesseldruck, am Anschluss liegt also der volle Druck an. Der linke Anschluss kann mit dem Druckminderer eingestellt werden, dazu dann eben auch das zweite Manometer. Welchen Eingangsdruck man an einem Kompressor messen wollen würde weiß ich nicht.

Das sind keine Messuhren sondern Manometer, die den Eingangs-  und Ausgangsdruck anzeigen. Es handelt sich hierbei wohl um einen Druckminderer.

Manometer aber auch... cool

Druckminderer ohne Wartungseinheit, mit vorgeschalteter Wartungseinheit Einsatzgebiet nicht unbediengt in einer Werkstatt...

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

71%
3617
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324