Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
26.08.2017
88%
6605
16

Vater des Jahres

Like it!
Top Kommentare

GIF als Video..... :-)

Wie nennt ihr das denn? Brötlidösli?

Kommentare

Ihr nennt das ernsthaft Brotdose? cool

Wie nennt ihr das denn? Brötlidösli?

Also bei Brotdose kommt mir eine mit Brot gefüllte Wellblech-Konservendose in den Sinn crying

 

Tupperware / Lunchbox enlightened

Jausenschachterl

Brötlidösli und Jausenschachterl sind ja herzallerliebst cool

Und dann bekommt er Krebs von den Weichmacherrn, weil das kein lebensmittelgeeignetes Plastik ist. :)

Egal, das Kind wird sowieso ein Idiot. Das erkennt man schon daran, dass der Vater die Kamera falschrum hält.

ich bin sicher, dass die meisten "echten brotdosen" den selben weichmacher haben.

Ich hoffe nicht, da sind die Auflagen andere:

http://www.umweltbundesamt.de/themen/gesundheit/umwelteinfluesse-auf-den-menschen/chemische-stoffe/weichmacher/haeufige-fragen-zu-phthalaten-bzw-weichmachern#textpart-7

ist doch viel zu groß & schwer für den Kleinen O_o

und vor allem, bei so viel Futter, ist kein Wunder dass die Kinder immer fetter werden...

Aber Idee an sich ist cool!

cool

Video als GIF..... :-(

GIF als Video..... :-)

Der Jack Daniels cool

Glückliche Familie cool

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
3426
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324