Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
14.08.2017
82%
8042
7

Müssen wohl Zugtiere sein

Like it!
Top Kommentare

Am Nordpol ist die Urlaubszeit vorbei. Ist doch wie bei uns am Easy Jet Schalter wenn das Proletariat Richtung Ägypten unterwegs ist weil dort der Pool und das Fressgelage schöner ist.

Die sind zur Zuggezogen

Kommentare

Da haben die schon so etwas phantastisches um sich herum und trotzdem gucken die Deppen nur auf ihr Handy... no

Da war ich tatsächlich schon. So viele haben wir nicht gesehen, aber die Viecher sind echt aufdringlich.

Nara, Japan: https://en.wikipedia.org/wiki/Nara,_Nara#Deer_in_Nara

Am Nordpol ist die Urlaubszeit vorbei. Ist doch wie bei uns am Easy Jet Schalter wenn das Proletariat Richtung Ägypten unterwegs ist weil dort der Pool und das Fressgelage schöner ist.

oh, wußte ich noch gar nicht, dann will ich mal bei Easy Jet fragen was ein Flug nach Ägypten kostet wenn das alle meiner Klasse so machen! sad

frechheit. gehen die bister einfach in den lebensraum der menschen.

Die sind zur Zuggezogen

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

83%
1751
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180324