Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
11.08.2017
92%
6604
7

Was denn?

Like it!
Top Kommentare

I have a boyfriend....*macht Fenster hoch*....frown

ich bin mir grad nicht sicher... aber sieht man das nicht im rückspiegel? also wenn man ihn denn nutzen würde.

Kommentare

I have a boyfriend....*macht Fenster hoch*....frown

ich bin mir grad nicht sicher... aber sieht man das nicht im rückspiegel? also wenn man ihn denn nutzen würde.

Ne Frau hat dir nen Daumen runter gegeben yes

Es gibt geschlechterspezifische Ignoranz im öffentlichen Straßenverkehr. Bei Frauen ist es das nicht nutzen der Seitenspiegel wie auch das ignorieren des Schulterblickes. Der Rückspiegel wird meistens nur zum selber anschauen genutzt. Männer haben da wieder ihre eigene Spezialitäten.

wird alles anschaulich hier erklärt:

Genau meine Vorstellung von Mercedes Fahrern. Quasi der Archetypus..

jupp. die sieht die schuld dann auch sicher nicht bei sich.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
3847
14

iNW-LiVE Morning Picdump #120424

100%
1795
2

iNW-LiVE Daily Picdump #160424