Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

11.08.2017
95%
7568
12

Charmante Rampe

Like it!
Kommentare

Fahr die mal rückwärts mit Anhänger hoch mail

gooooooogle: "Lars Petter Olsen Valldal spent years building this functional and picturesque barn bridge in the Valldal Valley that was completed in 1885."-------> Valldal-Norwegen

Schaut schon geil aus die Rampe. Aber ich kann mir nicht vorstellen das die für die Scheune gebaut wurde. Jemand ne Idee was da vorher gestanden haben könnte? Vieleicht ein Turm mit Zugbrücke zu der Rampe hin?

Echt klasse. Hab ich gesehen. In Frankreich. Oder im Internet. Weiß ich nicht mehr

Leider nicht passend für den Aufsitzrasenmäher...

 

...ich bin enttäuscht, hatte was anderes erwartet als ich las "Charmante Wampe".....frown

Der Reim ist fein

Deine Reime sind Schweine...

So muss das sein

Mir fällt keiner ein.

Dann geh heim!

Sei nicht so gemein!

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot