Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
10.08.2017
73%
5660
10

Vom Smartphone zum Gameboy weiterentwickelt

Like it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

Vielleicht ist es auch gar kein Smartphone, sondern Manuel Neuer.

Also die Emulatoren funktionieren alle Super! Allerdings hab ich mich da mangels Knöpfen in hektischen Situationen immer vertippt.. um dieses Problem zu beheben wären solche haptischen Knöpfe zum aufstecken wirklich sehr praktisch.

Allerdings erschließt sich mir nicht der Nutzen, wenn man das Telefon nur als Display und Recheneinheit nutzt, hinten aber immernoch das Spiel reinstopfen soll! Da kann man dann doch auch einfach den Gameboy aus der Schublade holen..

Kommentare

Es könnte aber auch nur ein Video sein, das auf dem iphone abgespielt wird und man tut halt so.

...oh, Samsungs neues iPhone....sad

Vielleicht ist es auch gar kein Smartphone, sondern Manuel Neuer.

Vielleicht ist es gar kein Smartphone sondern Manuel Neuer.

Das Ding heisst Smartboy und scheint echt zu sein. Am Ende des Gifs sieht man aber kurz so eine Copyright-Warnung aufflashen. Also ob das so einwandfrei funktioniert, weiss ich nicht. Gibt wohl auch noch Emulatoren für sowas und die sollen zum Teil gratis sein

Also die Emulatoren funktionieren alle Super! Allerdings hab ich mich da mangels Knöpfen in hektischen Situationen immer vertippt.. um dieses Problem zu beheben wären solche haptischen Knöpfe zum aufstecken wirklich sehr praktisch.

Allerdings erschließt sich mir nicht der Nutzen, wenn man das Telefon nur als Display und Recheneinheit nutzt, hinten aber immernoch das Spiel reinstopfen soll! Da kann man dann doch auch einfach den Gameboy aus der Schublade holen..

Das Display von meinem Gameboy ist nicht mehr wirklich gut zu erkennen. Ich bin mir nicht sicher, ob das an dem gealterten Display oder an meinen gealterten Augen liegt, aber ich erkenne da gerade bei schlechtem Licht kaum noch was.

Bernd, nimm das offene Auge

Hmm.. ok, hab eben nicht an die Opas gedacht, tschuldigense bitte! Käme dann wohl auf den Preis an, obs das Teil bringt..

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

86%
369
1

No title #179078

100%
2289
5

iNW-LiVE Daily Picdump #170424

75%
1554
1

No title #174710