Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

06.08.2017
67%
320
3

Na denn...

Like it!
Top Kommentare

.....wenn Du nach dem fasten brechen willst, genau das richtige! yes enlightened no

Kommentare

.....wenn Du nach dem fasten brechen willst, genau das richtige! yes enlightened no

Genau mein Gedanke. cool Würde wahrscheinlich sogar wirklich passieren.

...zwei Dumme ein Gedanke - lass uns das weiter vertiefen, ich dachte heute mittag wie gern ich doch ein Schnitzel Kroatisch mit Ajvar-Schafskäse Soße hätte - gegessen habe ich dann Kartoffelbrei Sauerkraut und Kasseler Kotelett - typisch deutsch eben.....frown
Hattest Du ähnliche Gedanken?

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

93%
136
1

No title #236683

93%
21
0

No title #234267

80%
2670
2

iNW-LiVE Daily Picdump #220424