Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

06.08.2017
84%
8293
9

Die gute alte Zeit #3 - Zahnarzt

Like it!
Kommentare

Es ist unfassbar, zu welchen Überwindungen Menschen in der Lage sind. Ich muss seit einem Jahr hin und habe zuviel Angst, dass er was findet.

wtf? und wenn er was findet? dann kriegst du ne spritze (das sollte man doch ertragen können) musst bissi was löhnen und er macht alles wieder gut. wieso menschen nicht zum arzt gehen kann ich nicht nachvollziehen.

...aus der Sicht von jemanden der letzte Woche beim Zahnarzt war, ja, Deine Furcht ist berechtigt! crying

hat der keine spritzen? sad

....doch, aber sie spritzt so wie sie zieht! Nein, nur ein Spaß, alles ganz harmlos - bis auf die Geräusche der Geräte beim Zahzwischenraum sauber flexen.......sad

ich mag es schon aucvh nicht... zahnreinigung ist unangenehm. aber danach fühlt es sich halt auch geil an :)

und wenn was gerichtet wird schwitz ich immer wie ein schwein und habe ständig angst das es doch wehtut. passiert ist das aber nie... also völlig unbegründet.

naja ich hatte vor vielen jahre ne op am kiefer, wo dieser weggesägt und versetzt wurde. mich schockt da eh nichts mehr.

Wird heute doch nicht anders gemacht, nur das es Schmerzmittel gibt ...

Da hat sich seit der Steinzeit nichts geändert

Mein Urururopa hatte keinen Gehilfen. Er hat sich den Leuten auf die Brust gekniet, um einen Zahn zu ziehen.

...vielleicht war das ja auch einfach nur was sexuelles bei Deinem Urururopa!?! surprise

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot