Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

27.07.2017
70%
8805
15

old times

Like it!
Top Kommentare

Ich habe noch eine Maus für das Super Nintendo mit Mario Paint!

Kennst du das MarioKart Trinkspiel? Man darf nicht trinken und fahren - muss also anhalten, um sein Bier (or whatever) zu trinken. Man darf aber nur mit leerem Getränk ins Ziel fahren!

Kommentare

command & conquer auf der PS1 mit der Maus über Link System gegen nen kumpel mit controller gesuchtet... das ging bestimmt über 3 monate xD

Ich hatte nie eine PlayStation Maus indecision

Ich kannte auch keinen der eine hatte.

Ich hab noch einen NES und 'nen N64 <3

Kart64 ist sooo geil. Muss gleich mal den N64 emulator auf der original-xbox anwerfen! :)

Kennst du das MarioKart Trinkspiel? Man darf nicht trinken und fahren - muss also anhalten, um sein Bier (or whatever) zu trinken. Man darf aber nur mit leerem Getränk ins Ziel fahren!

und warum knistert man nicht einfach durch die Strecke und kurz vor Zieleinlauf ext man dann sein Getränk?

klar, kannste machen.

Nennt sich auch liebevoll Beeriokart. heart

Und ja, das wichtigste ist: "Don't drink and drive!"

nice one!

Ich habe noch eine Maus für das Super Nintendo mit Mario Paint!

bei mir in der arbeit hatte ein praktikane neulich pc probleme und ich hab ihm schnell geholfen. der hatte folgende kugelmaus:

 

was für eine folter ist das bitte ohne mausrad?

 

 

edit: jaaaa ich hab mich verschrieben. gemein!

Mit Mausrad verschreibt man sich leichter angel

*Prakticunt.

Die Menschen in Praktikanistan sind das so gewohnt, was sie nicht kennen vermissen die auch nicht.

dabei sind die sonst so praktikanisch

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

71%
3564
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324