Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
26.07.2017
89%
10531
9

Aus dem Bauch raus

Like it!
Top Kommentare

na wenigstens ist das Transportband gut zu händeln, wenn er schon da rum kriechen muss.

Kommentare

Das ist ja saucool!

"mach Abitur, Junge..." hatte ihm seine Mum geraten

und danach hat er offensichtlich Soziologie und Geschichte studiert....

eine vielleicht naive frage, aber das is hoffentlich nur bei seltenen flugzeugtypen so oder?

Das ist bei allen 9500 Boeing 737 so und allen Flugzeugen, die kleiner sind.

Airbus hat da schon mal die erfindung des Containers für die Gepäckverladung bevorzugt. Es sei denn, die haben nur drei Koffer, die landen dann auch lose da unten drin.

is ne Aufnahme meines Privatjets

So geht`s bei mir in den Bauch rein yes

na wenigstens ist das Transportband gut zu händeln, wenn er schon da rum kriechen muss.

richtig beschissen für den rücken... üble nummer.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

83%
1787
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180324