Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

15.07.2017
73%
8120
7

Wochenende!

Like it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

Die muss man färben, dazu nimmt man pürrierte Chamäleons, die in der gewünschten Farbe geschlachtet wurden.

Ein Frotten. Aus dem Fell machen böse Menschen Handtücher. laugh

Kommentare

Ist das ein Fretten oder ein Otten?

Ein Frotten. Aus dem Fell machen böse Menschen Handtücher. laugh

Otten

ahhh, ich habe mich schon immer gefragt aus welchem Material man die Frottee-Handtücher macht.......wieder was gelernt. Gibt es die Frotten auch in gelb und rosa oder muss man die erst färben?

Die muss man färben, dazu nimmt man pürrierte Chamäleons, die in der gewünschten Farbe geschlachtet wurden.

Chamäleon

Hau schnell drauf, die Farbe ist schön!

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

100%
3215
8

iNW-LiVE Morning Picdump #240424

87%
4963
15

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424

81%
5579
10

iNW-LiVE Daily Picdump #150424