Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

15.07.2017
84%
8212
7

Metapher

Like it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

Wer will schon Leute die zu einem passen? Dann wäre man doch von lauter Losern umgeben.

Wer sich verstellt um Anderen zu gefallen wird nie das finden, was zu ihm passt.

Kommentare

Das sind dann so die Fragen: Gegensätze ziehen sich an, oder gleich und gleich gesellt sich gern ? Und wie ist das, wenn einer die Maske absetzt ? Der gute alte Silberstein... Zum heulen schön, das Gedicht, weil ganz oft wahr. -Und dann doch nicht so schlimm, weil man es ja nicht weiß, wenn man vorbeigegangen ist. Außerdem ist "a boy named Sue" never blue...

Was soll das?

Wenn du nicht du bist, findest du keine Menschen die so ticken wie du.

Wer sich verstellt um Anderen zu gefallen wird nie das finden, was zu ihm passt.

Wer will schon Leute die zu einem passen? Dann wäre man doch von lauter Losern umgeben.

Ich kann dir leider keine zwei Daumen hoch geben. Weil ich ein Loser bin :(

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot