Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
15.07.2017
87%
6710
7

Klapphaus

Like it!
Top Kommentare

Dafür!

Wäre das nicht schön, wenn ihr _IMMER_ eine Quelle angeben könntet für eure geklauten GIFs? Im Internet kann man sowas nämlich verlinken. Schon seit über 20 Jahren.

https://www.curbed.com/2017/7/5/15925606/ten-fold-engineering-self-deploy-pop-up-unfold

Kommentare

ich hätte irgendwie immer angst, dass sich das teil von selbst wieder einklappt während man drin ist..

Is ja schon geil so'n Ding, aber Anfangspreis 130.000 Dollar nackich...?!

Kann man auch nen Hammer benutzen? Ich hab meinen Bohrer verliehen.

Wäre das nicht schön, wenn ihr _IMMER_ eine Quelle angeben könntet für eure geklauten GIFs? Im Internet kann man sowas nämlich verlinken. Schon seit über 20 Jahren.

https://www.curbed.com/2017/7/5/15925606/ten-fold-engineering-self-deploy-pop-up-unfold

Dagegen.

Dafür!

Plattenbau 2.0

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

87%
1861
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180324