Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

11.07.2017
27%
581
4

Karl Ranseier ist tot

Like it!
Kommentare

hmm, ist das jetzt der Versuch die Ziegenficker vom IS irgendwie lächerlich zu machen? Also mehr als sie sich ohnehin schon gemacht haben? So richtig blicke ich das nicht.....?....

Nein, in der Anzahl der Todesmeldungen dürfte er jetzt aber langsam aber sicher mit Karl Ranseier gleichgezogen haben.

hmm, ok, danke für die Erklärung, Hr. Ranseier kannte ich aber auch nicht.....wie ich gerade bei Wikipedia nachlesen konnte, basiert das auf einen RTL-Sketch (oder mehrere). Das erklärt mein Dilemma, ich sehe und sah kein RTL........ 

Erstausstrahlung‎: ‎6. November 1993 auf RTL..........

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

80%
3274
5

iNW-LiVE Daily Picdump #180424