Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

10.07.2017
58%
427
12

Ahja..

Like it!
Kommentare

Ist wichtig in Japan sonst gehen die Klebrigen kaputt. Weil die Mädels da so....

*Klugscheißer-Modus an* genau genommen ist die linke Variante die gesündere...

Und auch die schönere! Gibt viel mehr interessante Kackespritzer auf der Brille, der Wand und im restlichen Raum! Und ich frag mich immer wie die Kollegen die Scheiße an die Wand bekommen... Danke für die Erleuchtung!

Ich kann auch nichts dafür, dass unsere Toiletten nicht so gebaut sind, dass sie gut für unseren Darm sind indecision Korrekt wären eigentlich solche Scheißlöcher wie in China oder so... aber es soll wohl auch reichen, so 'nen kleinen Hocker zu haben, wo man dann die Füße drauf tut beim Sitzen.

...ich fahre eine andere Methode, ich habe ein Klo aus der "Basketballer" Kollektion! Wenn ich will, kann ich die Beine baumeln lassen - nur mal so nebenbei erwähnt - und mein Stuhlgang ist dennoch völlig problemfrei........angel
Der oben angegebene Problemfall ist eine direkte Folge der Einwanderung 2015. Unsere "Denkfabriken" sind eben nicht für den typischen "Afrikaner" gebaut worden, egal aus welchem Teil dieses Kontinents er denn kommt! 

Ich kenne die Steh-/Hockklos aus Frankreich und muss sagen, dass ich beim Schläfchen oder Rumgedaddel auf dem Klo eine gemütliche Sitzgelegenheit schon sehr schätze. Ich kenne auch niemanden, der wegen zu bequemen Kackens verreckt wäre. Mir erscheint das ganze wie die Paleo-Diät. Hat bestimmt Vorteile, es muss aber auch nen Grund geben warum sie sich nicht durchgehockt hat.

Naja sie hat sich hier bei uns nicht durchgehockt. In Asien sieht das anders aus. Hab das auch nur im Buch "Darm mit Charme" gelesen, wurde dort aber auch gut und ausführlich begründet warum und wieso und was die Schäden sein können. Verrecken tut man daran aber sicherlich nicht. Oder selten.

Wieso macht Ihr das so tierisch umständlich? Ich drücke einfach und warte, bis die Schwester kommt. smiley

Deine Schwester hat so kalte Hände...

Quatsch, ich bin doch privat versichert. yes

nun, der Gang zum Klo ist eine der wenigen Dinge im Leben die ich gern allein mache - aber ich kenne natürlich auch Deine Schwester nicht!? yes

Ich mache doch alleine, nur muss es ja jemand wegmachen.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

87%
2862
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180424