Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

01.07.2017
47%
724
6

Diese einmalige Chance sollte sie nutzen

Like it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

Vielleicht kann Kylie sie sogar mit anderen Musikern zusammenbringen. Sie könnten dann zum Beispiel ein Duo gründen und vielleicht sogar mal sehr bekannt werden. Eurythmics wäre ein coller Name dafür.

Ist der Witz hier, dass diese Annie schon berühmt ist?

Kommentare

....irgendwie glaube ich das Kylie auf eine Art an ihren Job gekommen ist, der relativ wenig mit Fachkenntnis zu tun hat - aber die berühmte Besetzungscouch gibt es ja schon länger. Interessanter ist die Frage, ob sich Kylie lange in dem Job wird halten können, trotz offensichtlicher "Sponsoren"?

Ist der Witz hier, dass diese Annie schon berühmt ist?

Das ist, als würdest du sagen, Einstein war recht schlau... frown

http://tinyurl.com/bnvdolc

Vielleicht kann Kylie sie sogar mit anderen Musikern zusammenbringen. Sie könnten dann zum Beispiel ein Duo gründen und vielleicht sogar mal sehr bekannt werden. Eurythmics wäre ein coller Name dafür.

...findest Du, der Name klingt mir so ein wenig zu unbekannt und zu sehr nach den 80ern.......enlightened

Ach, der wird schon gehen, Retro ist ja geil. Ich schicke Kylie jetzt mal ein Foto von einem potentiellen Partner. Dann kann sie sich auf die Suche nach ihm machen und ist erstmal eine Weile beschäftigt.

https://cdn.ipetitions.com/user-images/petitions/grammys-replace-gaga-with-annie-lennox/I50JrtuQYqSnOpKjvEwy_lennox.jpg

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

100%
2092
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1326
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424