Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

24.06.2017
70%
8089
6

Hochwasserhosen

Like it!
Top Kommentare

erst 72 https://de.wikipedia.org/wiki/G%C3%BCnther_Krabbenh%C3%B6ft

von wegen albern, nur weil du keine eier in der hose hast dein eigenes ding zu machen sondern mit der masse mitschwimmst! er fühlt sich wohl und nur darum geht es!

Kommentare

hat mehr in der birne, als so mancher kommentator....

Hipster Opa no

erst 72 https://de.wikipedia.org/wiki/G%C3%BCnther_Krabbenh%C3%B6ft

Die Seite heißt ja auch isnichwahr, du hattest dir doch nicht die wahrheit erwartet?

Sieht außerdem ziemlich albern aus.

von wegen albern, nur weil du keine eier in der hose hast dein eigenes ding zu machen sondern mit der masse mitschwimmst! er fühlt sich wohl und nur darum geht es!

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot