Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
20.06.2017
77%
294
5

Netter Badesee

Like it!
Kommentare

Süßwasserrochen heart

https://www.wired.com/wp-content/uploads/images_blogs/wiredscience/2013/09/stingray-kratie-april-2-2004.jpg

nee, nicht in stehenden Gewässern und außerdem nicht an der Oberfläche......die flutschen durch tiefe Flüsse, vorzugsweise in Asien!

hmm, der Badesse ist mir nicht ganz geheuer! sad
Selbst die überaus schreckhaften asiatischen Karpfen können nicht solche Wellen machen - ich tippe auf einen jungen Gozilla....yes

Herumschwimmende Facehugger. Darunter geht garnichts!

....verdammt, auf die Idee bin ich nicht gekommen, liegt vermutlich daran das ich den zweiten Prometheus Teil noch nicht sehen konnte......frown

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

84%
2858
4

No title #234267

100%
1927
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424