Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
14.06.2017
76%
7212
7

Währenddessen im VLC Hauptquartier

Like it!
Top Kommentare

Die Wahrnehmung von Reposts verhält sich umgekehrt proportional zum Drogenkonsum. Mein Rat: Steigere deinen Drogenkonsum, dann siehst du täglich mehr neuen Content.smiley

Ich habe das mal grafisch dargestellt. Für diese Erkenntnisse wurde mir übrigens der Ehrendoktortitel der Büffeluniversität verliehen.

 

Ist an mir vorbei gegangen, aber danke fürs Lob :)

Kommentare

reeeopost! aber der gute titel gleicht das aus :)

Ist an mir vorbei gegangen, aber danke fürs Lob :)

...den Hütchenspieler hatten wir hier schon ein paar mal.....

Die Wahrnehmung von Reposts verhält sich umgekehrt proportional zum Drogenkonsum. Mein Rat: Steigere deinen Drogenkonsum, dann siehst du täglich mehr neuen Content.smiley

Ich habe das mal grafisch dargestellt. Für diese Erkenntnisse wurde mir übrigens der Ehrendoktortitel der Büffeluniversität verliehen.

 

die funktion zu einer umgekehrt proportionalen zuordnung ist nicht linear. angry

das produkt aus drogenmenge und repostwahrnehmung müsste stets konstant sein.

=> man darf niemals keine drogen nehmen, um die umgekehrte proportionalität nicht zu verletzen. laugh

In meinem Video ist alles so, wie es sein soll yes

...da könnte was dran sein!?! Hinzu kommt, dass ich heute noch kein Bier hatte.......enlightened

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

100%
2258
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1570
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424