Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

07.06.2017
60%
338
6

Sehr hilfreiche Angabe

Like it!
Top Kommentare

Es kam heute per Post an, du hasttest recht...

Kommentare

Wenn ich jetzt "Menge: 3" bestelle, bekomme ich dann ein 98 cm langes Messer?

Ja, mit drei Griffen...

Es kam heute per Post an, du hasttest recht...

Das bedeutet sicher, dass das Messer ca 33 cm lang ist...

...genau wegen Dir steht in der ersten Reihe 34 cm........oder ist das so ein Maßstab wie mit Deinem Penis....immer etwas kleiner als angegeben? blush

Naja, Herr Doktor Biernot, zunächst habe ich die erste ZEILE übersehen, weil ich mich auf die rote Umrandung konzentriert habe. Außerdem hatte ich keine Lust zu rechnen und habe deshalb meinen Wert mit dem Kürzel "ca." relativiert. Und wo der Diss liegt, wenn der Penis im Endeffekt länger ist als angegeben verstehe ich an dieser Stelle nicht, das muss ich zugeben! mail

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

100%
2136
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1395
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424