Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

06.06.2017
60%
404
6

Naja... Volleyball...

Like it!
Top Kommentare

Aber 33 Jahre als Jungfrau wenn du ihn mit sehr weit hochgezogener Sporthose spielst!

ja, könnte sein.......allerdings gibt es ja viele Volleyballerinnen - vielleicht findet er da auch 33 Jungfrauen als quasi einziger Mann der so einen Sport betreibt yes

Kommentare

der Volleyball verschafft mir keine 33 Jungfrauen

Aber 33 Jahre als Jungfrau wenn du ihn mit sehr weit hochgezogener Sporthose spielst!

ja, könnte sein.......allerdings gibt es ja viele Volleyballerinnen - vielleicht findet er da auch 33 Jungfrauen als quasi einziger Mann der so einen Sport betreibt yes

Gibt es das als Wahlfach?

Volleyball ist gefährlicher für die Gesundheit, als ein selbstverübtes Selbstmordattentat.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1687
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2545
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424