Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

24.05.2017
88%
9583
5

Heizgerät mit Lichtabgabe

Like it!
Top Kommentare

Das ist eine https://de.wikipedia.org/wiki/Halogen-Metalldampflampe "und gehört neben den Natriumdampflampen und den LED-Lampen zu den effizientesten Lampen überhaupt"

Kommentare

Ich hätte da noch eine 1000W Glühbirne mit E40-Sockel anzubieten. Leider bin ich gerade nicht zu Hause und kann ein Bild machen.

Das ist eine https://de.wikipedia.org/wiki/Halogen-Metalldampflampe "und gehört neben den Natriumdampflampen und den LED-Lampen zu den effizientesten Lampen überhaupt"

Eine Energieverschwendungslampe laugh

Ich klugscheiße jetzt mal: Jedes Heizgerät gibt "Licht" ab.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

80%
2492
3

iNW-LiVE Daily Picdump #270324

87%
3402
9

Tatsache