Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

21.05.2017
53%
268
4

Weitere Fragen?

Like it!
Kommentare

Wenn VW hustet, hat Niedersachsen Grippe.

Grüner Ministerpräsident in BW: "Natürlich fahr ich Daimler S-Klasse, ich kann doch keinen Fiat fahren!"

Dass Zalando ungefähr so gut mit Geld umgehen kann wie Berlin wurde schon gesagt.

Anti-Energiewende Steckenpferd Kohle in NRW.

 

Auf jeden Fall eine schöne Übersicht, in wessen Rektum die Landespolitiker stecken. Geld regiert die Welt. Wählt doch einfach mal die Linken.

* Zalando Rücksendequote >50%.........120 Mio € Werbebudget, pro Jahr......."Umsatzstärkste Unternehmen"........bei der Firma frage ich mich immer, ob die nicht in Wirklichkeit in Griechenland sitzt....?...

Vielleicht werden sie von der Berliner Agentur für Arbeit subventioniert?

kann sein......die Antwort hat auf jeden Fall was mit Berlin zu tun.....

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1605
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2480
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424