Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
20.05.2017
89%
7805
12

Mach mit, trimm dich fit

Like it!
Top Kommentare

die durchschnittlichen BMI sind 1. unterschiedlich und 2. kann selbst beim gleichen BMI ein völlig unterschiedlicher Körperbau zugrundeliegen...

#schwereknochen yes

Kommentare

Deshalb Franzosen

Frankreich BMI⌀ Frauen 23,2 BMI⌀ Männer 24,5

....ich möchte in keinem Land leben, in dem die Männer quasi die gleiche Figur haben wie die Frauen......

die durchschnittlichen BMI sind 1. unterschiedlich und 2. kann selbst beim gleichen BMI ein völlig unterschiedlicher Körperbau zugrundeliegen...

#schwereknochen yes

ich möchte in keinem Land leben, in dem Männer und Frauen bei gleichem BMI unterschiedliche Figuren haben können.....

After Divorce I'm Into Women -- Four, Actually | The Huffington Post

Depardieu ist Russe, weiß doch jeder!

Auf Russisch heißt er allerdings auch nicht Gérard , sondern Kebap (Жерар). Kein Wunder, dass der so fett ist. 

Dass Depardieu Russen isst, ist ja nun nichts Neues. Schau Dir doch die Wampe mal an!

Dass Depardieu Russen isst, ist doch nun nichts Neues. Schau Dir die Wampe doch an!

#deshalbhunde

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

88%
1949
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180324