Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

17.05.2017
89%
9301
7

Dursthörnchen

Like it!
Top Kommentare

Du willst deine CPU mit Eichhörnchen kühlen ?

mh... dachte eher ans Bier.aber wo du es schon sagst....Bei Murmeltieren fällt die Körpertemperatur von 39 auf sieben bis neun Grad Celsius im Winterschlaf. da nehm ich lieber die. hätte ja dann auch ne "fettere" Leitung !

Kommentare

ja so gehts ma am sonntag auch oft

das der Schwanz so steht? oO

 

das auch, aber eigentlich meint ich den brand

jo so gehts ma am sonntag auch oft ...

wenn es sowas bald mal mit "FlexSchlauchKellerbierdierktAnbindungmitDurchlaufkühlung" gibt, kühle ich meine CPU damit smiley

Du willst deine CPU mit Eichhörnchen kühlen ?

mh... dachte eher ans Bier.aber wo du es schon sagst....Bei Murmeltieren fällt die Körpertemperatur von 39 auf sieben bis neun Grad Celsius im Winterschlaf. da nehm ich lieber die. hätte ja dann auch ne "fettere" Leitung !

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1778
9

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424

90%
3828
12

iNW-LiVE Morning Picdump #120424