Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
16.05.2017
78%
438
7

Macht irgendwie keinen Sinn

Like it!
Kommentare

https://www.kunst-fuer-alle.de/media_kunst/img/37/m/37_3017512.jpg

Die große philosophische Frage ist ja, welche Seite sich zuerst so weit abnutzt, dass sie keine Wirkung mehr erzielt und welche Seite somit gewinnt?

Wieso gewinnt die andere Seite, wenn die eine Seite abgenutzt ist?

Weil deren Ergebnis dann für immer bestehen bleibt? Entweder  ein Strich oder eben nicht.

Sie sind aber beide für immer nutzlos... frown Der Gewinner noch mehr, weil er ja noch weiter macht, bis auch er abgenutzt ist...

Angesichts wie das Ding wackelt bleibt nichts übrig...

....das ist der ewige Kreislauf Yin und Yang, eines ist meist zu stark vertreten.......kiss

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

77%
3063
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180424