Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

11.05.2017
67%
9638
6

Zwangsneurose

Like it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

Das ist falsch rum. Er wollte eine bestimmte Sorte haben und hat alles durchwühlt

Vorne recht neben dem Mittelpfosten - perfekt geht anders.

Kommentare

Vorne recht neben dem Mittelpfosten - perfekt geht anders.

Der Einzelhandel will es so zerwühlt, weil es dann mehr nach Schnäppchen aussieht.

hmm, wenn ich das richtig sehe, dann sind das Lebensmittel......die nehme ich üblicherweise nicht wenn die vom LKW gefallen sind oder sonst irgendwie über waren......<kotz Smilie>

Das ist falsch rum. Er wollte eine bestimmte Sorte haben und hat alles durchwühlt

Man nimmt immer das von hinten

Zwangsneurose ? Diese "Aufräumer" hoffen -zwischen Andreas Gaba, Andreas Boura, den fröhlichen Alpenfurzern und Hiphopmüll- unter zweikommaacht Promille schmerzfrei hörbare Musik zu finden. Ich weiß, wovon ich rede, ich bin nicht verrückt. Sonst hätten es mir die Stimmen gesagt.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

100%
2244
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1549
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424