Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

08.05.2017
74%
8820
12

May le Tete be with you

Like it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

kopflose Politik

Guillotine war Routine

Kommentare

Naja. Die Amis benutzen Giftspritzen mit 10-minütigem Todeskampf in einer Zeit, in der Star Wars 8 rauskommt. Und darüber hinaus. Und nicht nur die Türken wollen das auch machen, selbst in der Schweiz ist die Diskussion da.

Ich verstehe das überhaupt nicht. Es ist doch überhaupt kein Problem Tiere komplett ohne Schmerzen und Todeskampf einzuschläfern. Warum macht man das nicht bei Hinrichtungen genau so?

Einfach denjenigen in Narkose oder künstliches Koma versetzen und dann mit wasauchimmer für nem Zeug umbringen. Macht die Todesstrafe an sich nicht besser, aber zumindest wäre die Durchführung human.

ja. Und dann kann man das Fleisch nachher auch noch verkaufen.

Wundert mich auch, wo es doch so potente Gifte gibt.

Wenn man die Wahl hätte zwischen Giftspritze, Gaskammer, elektrischen Stuhl, Hängen, Erschießungskommando oder Guillotine...

Erschiessungskommando

alle

zusammen

sind

tödlich

kopflose Politik

Guillotine war Routine

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot