Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
08.05.2017
79%
338
9

Katana Roboter

Like it!
Top Kommentare

kann ich auch....mir fehlt nur ein Roboterarm mit Software, ein Schwert, eine Bohne, ein paar Stück Malerbodenflies und einen Metall-Ständer (blush)

Ganz im Gegenteil. Diese Seite ist ein Sammelbecken für Besserwisser, Oberschlaumeier und Klugscheißer jeglicher Couleur. Und wenn die alle nicht weiter wissen, dann haben wir noch Dt. Lutschi für den Plan B der Wahrheit.

Kommentare

kann ich auch....mir fehlt nur ein Roboterarm mit Software, ein Schwert, eine Bohne, ein paar Stück Malerbodenflies und einen Metall-Ständer (blush)

cool

( Könnte die Bohne nicht auch eine Erbse sein??? )

Da ein Katana japanisch ist, wird es Edamame sein, und das wiederum ist eine Bohne ist.

Du erwartest nicht ernsthaft das jemand hier Grünzeug auseinander halten kann oder? angry

Sehe ich mittlerweile genau SO!!! frown Aber es gibt eventuell noch eine ausnahme...

Ganz im Gegenteil. Diese Seite ist ein Sammelbecken für Besserwisser, Oberschlaumeier und Klugscheißer jeglicher Couleur. Und wenn die alle nicht weiter wissen, dann haben wir noch Dt. Lutschi für den Plan B der Wahrheit.

@Arielle für mich ist diese Seite ein Pool. In diesen Pool können registrierte User etwas rein werfen (uploaden), ebenso ist das mit den Kommentaren. Nun jetzt aber die ganze Seite zu verdammen, finde ich unnötig! angry

Das war doch als Kompliment gemeint ... frown

cool

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

100%
2001
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1219
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424