Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
01.05.2017
87%
7386
5

Vermutlich kaputt, aber die Geste zählt

Like it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

broken heart

Nett, wie der Typ das  Handy nochmal abspült, bevor er es ihr übergibt. An kleinen Gesten erkennt man den wahren Gentleman.

Kommentare

nur weil es vibriert und nach fisch üffelt

Nett, wie der Typ das  Handy nochmal abspült, bevor er es ihr übergibt. An kleinen Gesten erkennt man den wahren Gentleman.

Kriminelle Delfine werden immer dreister.

effects output image

Edith: Vielen Dank! :(

da das gif nicht komplett ist, meine Vermutung - sie hat einen Thunfisch-Salat bestellt und da ein nicht gerade kleiner Bestandteil des Thunfisch-Fangs nunmal Delphin ist, versucht der intelligente Tümmler durch Übergabe antiker Funde vom Meeresboden die Dame freundlich zu stimmen damit sie evtl. den Hühnersalat bestellt - wobei ich mir nicht sicher bin, was die KZ-Hühner aus deutschen Ställen dazu sagen werden.........gez. Dr. Biernot, der auf dem Land wohnt und seine Frühstückseier aus eigener Quelle von freilaufenden Spaßhühnern hat, die sonst eh nur abgetrieben hätten.......yes

broken heart

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
3069
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #150424

75%
2653
4

iNW-LiVE Daily Picdump #150424