Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

29.04.2017
82%
8714
14

Marokko-Spanien

Like it!
Top Kommentare

Riesenflüchtlinge sad

DAs ist eine spanische Enklave in Marokko. Wie man dort Golf spielen kann... auch wenm wir alle einen kleinen Anteil an der Misere haben..., da darf man schon keinen Charakter haben, um das zu tun.

Kommentare

Danke für die ROTEN KREISE!

ja, davon habe ich schon gehört, die Flüchtlinge verdienen sich ihr Geld damit, mit Golfbällen abgeschossen zu werden von reichen Spaniern. Ist so eine Snob Sache, ähnlich wie in den USA wo amerikanische Patrioten flüchtende Mexikaner jagen......ja, ja, die Reichen können sich alles leisten......no

Hmm, dafür dass die Spanisch-Marokkanische Grenze mitten durch die Meerenge von Gibraltar läuft, ist das ganz schön grün.

 

DAs ist eine spanische Enklave in Marokko. Wie man dort Golf spielen kann... auch wenm wir alle einen kleinen Anteil an der Misere haben..., da darf man schon keinen Charakter haben, um das zu tun.

Ja, aber das ist Marokkanisches Staatsgebiet unter spanischer Verwaltung (Ceuta).

Abgesehen davon, hab ich in dort keine Golfanlage entdecken können ;) .

irgendwas stimmt an dem Bild nicht, wieso sind die weiter entfernten Leute auf dem Zaun grösser als die Golfspieler im Vordergrund???

Aus großer Entfernung aufgenommen mit entsprechendem Objektiv, daher sind die Personen fast gleich groß. Außerdem sind sie dunkel und weiter oben auf dem Bild. Aber keine Sorge nur weil er schwarz ist, ist er nicht automatisch größer.

was solln das fürn Objektiv sein? kein Objektiv der Welt verändert die Perspektive derart.... und btw, das bild ist manipuliert, gibt sogar n Artikel im Netz drüber... achja, und es sind KEINE Flüchtlinge ;)

ahja... der Fotoexperte.

es gibt auch Artikel im Netz darüber, dass das Bild nicht manipuliert ist. Ich weiß es nicht, ich habe eine Aussage zu der Frage getroffen, warum die Menschen im Hintergrund größer wirken. Du konterst mit einer Aussage: á la.... nee geht nicht. Begründung Fehlanzeige. Link zum angeblichen Fälschungsartikel: Fehlanzeige. Argumentation: Fehlanzeige

 

übrigens hier das Video (!) zu dem angeblich gefälschten Foto.... https://www.freitag.de/autoren/dame-von-welt/nein-wir-sind-nicht-auslaenderfeindlich ..

 

Du schreibst oben, das das Bild nicht manipuliert ist, postest aber drunter nen link wo die manipulation erklärt wird? nice, ganz grosses kino :P

Lesen ist nicht Deine Stärke oder?

Ich schreibe oben explizit:

"Es gibt auch Artikel, dass das bild nicht manipuliert wurde. ICH WEISS ES NICHT." .. usw.

Ich habe Dir lediglich einen möglichen Grund genannt warum Leute auf Aufnahmen aus großer Entfernung trotz größerer Entfernung gleich groß erscheinen, dass hat wenig mit dem Objektiv zu tun, sondern mit der Tatsache, dass Perspektive mit der Entfernung abnimmt. Könnte Dir jetzt noch was über Winkel und Längen erzählen, aber wie gesagt: Lesen. Und das Bild ist (laut diesem Artikel) bearbeitet, aber nicht gefälscht worden. (ein unbearbeitetes bild wirst Du mit hoher Sicherheit sowieso nemmer finden)

Riesenflüchtlinge sad

Frontex verteidigt die Grenzen mit Golfschlägern? Das erklärt einiges. wink

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

77%
3159
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180424