Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
27.04.2017
89%
8810
17

Wirft wie'n Mädchen

Like it!
Top Kommentare

Bei den Amis luft das alles ein bisschen anders, weil die das metrische System nicht kennen. laugh

Hat die eine geile Schleuderhand surprise

Kommentare

mehr:

https://streamable.com/49guq

Mit links, nicht schlecht:

....wenn ich für je zwei sitzende Personen 2m veranschlage, komme ich so auf 35m - zweifellos gute Weite..........für ein Mädchen.........yes

Ich glaub die Gute hat des öfteren mal nen Football geworfen, zumindest sieht das so aus wenn man das mal genauer betrachtet!

Ist fake, bei 0:04 kann man nen gelben Eimer sehen.

Das ist doch keine normale ballistische Kurve. Das Teil hat doch irgendeinen Auftrieb.

 

Bei den Amis luft das alles ein bisschen anders, weil die das metrische System nicht kennen. laugh

Hat die eine geile Schleuderhand surprise

Ich sehe schon den verzweifelten Gefäßchirurgen der vor deinem zerissenem Schwellkörper hängt...

Es sieht weiter aus als es ist, trotzdem, für ein Mädchen nicht schlecht sad

Um deine Perspektive mal gerade zu rücken:

Stadion ist das FedEx Forum in Memphis. Ein Basketballfeld ist 28 meter lang.

Aber wenn du nen Video von dir hochlädst wie du weiter wirfst, lad ich gerne eins von mir hoch wie ich beim werfen komplett versagemail

oh, und nebenbei: das ist Kelsey Plum, die macht das "quasi Hauptberuflich"angel

Ich habe mal aus dem Video verfolgt wo das Ding runter kommt. Mit deinem Screenshot verglichen und in etwa eingezeichnet wo das ist.

Die Perspektive lässt erst vermuten, das der Wurf bis ans Ende des oberen Ranges geht, ist aber nicht so. Also bitte....

erstens mal: man sieht nichtmal genau, wo das ding runterkommt, da das video zu früh endet. (bei 'unterhalb des oberen ranges' würde ich aber zustimmen) Als das Video endet ist das Shirt noch gute 4 Meter hoch. Und auch wenn der Winkel bereits ziemlich steil ist, ist es, ohne weitere Parameter, unmöglich zu sagen wo das Shirt landet. (nicht zu vernachlässigen sind unter anderem auch der Winkel des Kameraobjektivs)

zweitens: 15+ stuhlreihen UND rest vom spielfeld UND randstreifen UND Bereich für Fernsehkameras UND 4meter+ höhenunterschied(und zwar nach oben)...

drittens: angebot steht noch: lad ein video hoch wie du ein eingerolltes shirt weiter wirfst als Kelsey Plum (die Frau spielt erfolgreich in der wNBA. das sind Vollzeit Profisportler) und ich lad eins hoch wie ich beim werfen komplett versage smiley

edith: meanwhile at erbsenundmöhrens home:

Okay ich mildere meine Eingangsaussage ab. Ich revediere die Reichweite, die ich als lächerlich benannt habe. Auch entschuldige ich mich für die maßlose Übertreibung meinerseits und sage lediglich: Es sieht weiter aus als es ist, trotzdem, für ein Mädchen nicht schlecht

OK. ich geb mich geschlagen.smiley

Ich hab deinen Humor einfach überintrepretiert. Hats off, Sir.

Danke für diese, sehr gesittete, Unterhaltung. Ich hatte meinen Spass und ich bin mir sicher Du auch. Ein Hoch auf das Internet und jeden darin, und vor allem auf dich. *prostet tymanis zu*

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

90%
2743
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180324

66%
3191
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180324

93%
5499
9

iNW-LiVE Daily Picdump #070324