Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

25.04.2017
75%
10025
11

Unauffällig ein Foto machen - Level Luigi

Like it!
Top Kommentare

Bevor jetzt Fakes verbreitet werden, hier das Original:

 

Weiß garnicht was ihr habt. Der Kerl hatte den Mut die Damen anzusprechen ob er denn ein Foto von ihnen machen dürfte. Das schafft von uns hier keiner! Die Posen ja soger richtig für ihn.. wir sollten neidisch sein!

Kommentare

Echter Gentleman !

Foto machen und zuhause schrubben. MAchen alle hier nur andersherum.

Weiß garnicht was ihr habt. Der Kerl hatte den Mut die Damen anzusprechen ob er denn ein Foto von ihnen machen dürfte. Das schafft von uns hier keiner! Die Posen ja soger richtig für ihn.. wir sollten neidisch sein!

Ist doch auch kein Wunder,der ist ja auch viel hübscher als wir! Wenn wir so aussehen würden, würden wir uns auch trauen! angry

Bevor jetzt Fakes verbreitet werden, hier das Original:

 

coolcoolcool

Deine Undercover Einsätze werden immer besser Luigi

Der weiß wahrscheinlich gar nicht, wie man mit dem Handy Fotos macht und spielt einfach nur hochkonzentriert Snake.

Außerdem sind sie ihm zu häßlich.

Den, der das Foto gemacht hat, sieht man gar nicht. Er steht geschickt hinter den Mädels. smiley

Und, um seine Tarnung quasi perfekt zu machen, sogar hinter seiner Kamera!

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

100%
1259
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424

100%
2492
7

iNW-LiVE Morning Picdump #240424