Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Top Kommentare

Die Therapiekatzen kacken in der Zeit schon in die Kinderbetten und beleidigen die Eltern. 

Scusi, aber Hunde können gar kein italienisch.

Kommentare

Die Therapiekatzen kacken in der Zeit schon in die Kinderbetten und beleidigen die Eltern. 

Im Gegensatz zum Hund haben Katzen in der Evolution sich aber selbst entschieden mit den Menschen zusammen zu leben. Hunde wurden gezwungen.

Naja, ob das gscheit ist? Wer weiss, was sich die kranken Kinder auch noch von den Hunden alles holen.

Scusi, aber Hunde können gar kein italienisch.

é ovio che tu non sai niente, pazzo! angry

*ovvio

potrebbe darsi benissimo che, essere un furbo matricolato et non dire italiano una parola mail

sono un cane e parlo perfettamente italiano

ps. was bedeutet dein satz genau? Ich kenne die Wörter, aber ich hab das Gefühl, dass ich ihn nicht ganz verstehe.

Dann ist dein italienisch wohl doch nicht so perfetto, ragazzino

Übersetzung: Es kann sehr gut sein, dass ich es faustdick hinter den Ohren habe und kein Wort italienisch kann.

mille grazie, ragazzo! Il mio italiano non é bene, so solo un po. sei italiano?

Haben das deine Ermittlungen ergeben?

No, Signore. Das weiß doch jeder. Ma Commissario Luigi risolve caso in tutti i casi. Jetzt auch auf italienisch  mail

Du risolvst niente casi, du sagst das einfach nur immer, ohne jegliche Beweislage!

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot