Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

18.04.2017
83%
9752
8

Jetzt ist aber mal Schluss mit dem Landraub!

Like it!
Top Kommentare

das sind einschusslöcher. und um die richtung zu ermitteln, werden stiele in die löcher gesteckt...

Kommentare

das sind einschusslöcher. und um die richtung zu ermitteln, werden stiele in die löcher gesteckt...

Aaaahh und ich google mich blöd um die Hintergrundstory rauszufinden cheeky wieder was gelernt, danke smiley

Von dir liest oder sieht man hier aber auch nicht viel, dafür dass du schon so lange dabei bist.

ich halte mich gern zurück

Willst du gelten, mach dich selten? Ich bin da eher der Suchti coolangel

Pfeile ohne Federn???

 

Überhaupt kein Problem. Der Pfeil sollte trotzdem geradeaus fliegen. Beim Pfeilbau teste ich meine Pfeilschäfte vorm Befiedern auf den korrekten "Spinewert" indem ich sie über längere Distanz schieße. Der richtige Pfeil fliegt auch ohne Befiederung korrekt!

Barack Obama, gib den Indianern ihr Land zurück

Macht er ja, Stück für Stück. Der Fahrer ist bereits in den ewigen Jagdgründen.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

100%
4538
12

iNW-LiVE Morning Picdump #020321

88%
3755
10

Hat Humor

88%
3702
10

Der Helm von Schwanzus Longus

100%
1747
3

iNW-LiVE Daily Picdump #020321