Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

05.04.2017
83%
9908
7

nein, danke. auf so einen fahrradstreifen hab ich keine lust

Like it!
Top Kommentare

Zwischen den Schienen zu fahren ist wesentlich sicherer als rechts daneben in der Autotürenzone, wo eine sich öffnende Autotüre schnell zum Schädelspalter wird. Noch dazu werden ungeduldige Autofahrer nicht dazu verleitet, zwischen Gegenverkehr und Fahrradfahrer ein unmögliches Überholmanöver abzuziehen. Dann hupen sie halt. Aber wer hupt kann auch bremsen.

Kommentare

Zwischen den Schienen zu fahren ist wesentlich sicherer als rechts daneben in der Autotürenzone, wo eine sich öffnende Autotüre schnell zum Schädelspalter wird. Noch dazu werden ungeduldige Autofahrer nicht dazu verleitet, zwischen Gegenverkehr und Fahrradfahrer ein unmögliches Überholmanöver abzuziehen. Dann hupen sie halt. Aber wer hupt kann auch bremsen.

Wozu sollte ich bremsen, wenn meine Hupe funktioniert?

Das ist am Rathausplatz in Seckenheim (nach der Renovierung). Das ist nur ein kurzer Stück, aber mehr Platz gibts da halt leider nicht. Wenigstens endet der Radweg jetzt nicht plötzlich im Straßennirvana, sondern wird mit etwas gutem Willen am Leben erhalten. Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.

Ich kenne soetwas auch aus meiner Stadt und dachte immer, es soll Radfahrer dazu bringen in der mitte statt rechts von den Schienen zu fahren wo unbedachte Autafahrer bei viel zu wenig Platz auf die Idee kommen zu überholen.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

95%
600
2

No title #281781

88%
4143
2

Tatsächlich Liebe

55%
8133
15

iNW-LiVE Daily Picdump #270120

62%
3123
2

No title #285178

89%
698
0

No title #287828