Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

04.04.2017
90%
10204
14

Höchste Baum der Erde: Hyperion

Like it!
Top Kommentare

https://de.wikipedia.org/wiki/Hyperion_(Baum) -> "Weil Küstenmammutbäume extreme Flachwurzler sind und eine Verdichtung des Bodens durch Besucher die Wurzeln des Baumes schädigen kann, wird der exakte Standort des Baumes nicht veröffentlicht."

https://en.wikipedia.org/wiki/Hyperion_(tree) -> "The tree is located at 41.20491 N and 124.01556 W, near Tom McDonald Creek and is accessible from the Tall Trees trailhead."

Früher waren die Bäume viel größer wink

Kommentare

Der beschissenste Bonsai, den die Welt je sah.

Früher waren die Bäume viel größer wink

Deswegen war ja früher auch mehr Lametta.

https://de.wikipedia.org/wiki/Hyperion_(Baum)

Also, jetzt mal Klartext:

er von Euch hat die IP 2.247.245.27 und wer ist der Baumschützer mit der 91.15.183.207?

Weiter gefragt: Wer kommt aus Leverkusen bzw. aus Göttingen (na, TrollDoll?). :-D

Und welcher Münchener hat da den MILF-Eintrag verfasst. Die Idee war ja ganz nett, aber es muss ein wenig subtiler sein, damit es eine Chance hat stehenzubleiben. :-D

Ich hab noch nie was bei Wikipedia geändert. Aber dass es heute morgen einer von hier war ist wohl mehr als wahrscheinlich...

"Benannt wurde der Baum nach dem Titanen Hyperion in der griechischen Mythologie." Was soll die Kacke. Warum haben die den nicht einfach Klaus genannt? angry

Weil ihn sonst jemand geklaut hätte vielleicht? enlightened höhö no)

https://de.wikipedia.org/wiki/Hyperion_(Baum) -> "Weil Küstenmammutbäume extreme Flachwurzler sind und eine Verdichtung des Bodens durch Besucher die Wurzeln des Baumes schädigen kann, wird der exakte Standort des Baumes nicht veröffentlicht."

https://en.wikipedia.org/wiki/Hyperion_(tree) -> "The tree is located at 41.20491 N and 124.01556 W, near Tom McDonald Creek and is accessible from the Tall Trees trailhead."

Und wer von euch Schwachmaten hat das bei de.wikipedia.org gerade geändert und den Standort nachgetragen? no

"Küstenmammutbäume sind extreme Flachwurzler und eine Verdichtung des Bodens durch Besucher könnte die Wurzeln des Baumes schädigen. Der Standort des Baumes ist 41.20491 N, 124.01556 W. Diese Seite wurde zuletzt am 5. April 2017 um 05:32 Uhr geändert."

Und dann hat das noch einer hierherkopiert ... nonobroken heart

genial cool

Gruselig. In der Wikipedia-App auf Deutsch ist der Standort angegeben.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

95%
419
1

No title #281781

88%
4086
2

Tatsächlich Liebe

55%
8107
15

iNW-LiVE Daily Picdump #270120

62%
3060
2

No title #285178

89%
529
0

No title #287828