Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

26.03.2017
81%
10174
15

Berlin? - Leipzig! - Isnichwahr!

Like it!
Top Kommentare

Wird wohl ne pfiffige Idee des Kellners sein, den Hippie vom zustinken der Gäste abzuhalten, ohne sich dabei unbeliebt zu machen.

Ja weil Alkohol tut keine Droge sein broken heart

Kommentare

Wird wohl ne pfiffige Idee des Kellners sein, den Hippie vom zustinken der Gäste abzuhalten, ohne sich dabei unbeliebt zu machen.

Typischer "Kiffen ist voll cool" Post no
Wenn die Bar ihre Gäste da kiffen lässt wäre das definitiv kein Laden den ich besuchen würde.

PS: Minushagel der Kiffer hier incoming

q.e.d.

ich bin zwar nicht mehr wirklich hier aktiv, aber so wie ich den ton deiner beiträge noch von früher in erinnerung habe wäre das eine echte bereicherung für den laden :p

 

edith: du hast mir ein minus gegeben, dann drück ich dir eben auch eins.. ääätsch

Da ich seit dem Kommentar jetzt gerade zum ersten mal wieder online bin kommt das Minus wohl nicht von mir :P

Btw: Aha, interessant. Habe keine Ahnung was du aus meinen Beiträgen da so heraus liest, aber du wirst davon bestimmt sehr genau wissen was für ein Mensch ich bin und ob man mit mir Spaß haben kann ;)

bin nichtraucher, kriegst das minus einfach nur fürs scheiße labern so à la "Typischer BWL-Erstsemester bereut seine Jugendsünden unzo und disst dafür seine ehemaligen Homies"

Liegst in jedem einzelnen deiner Punkte falsch. Aber hauptsache mal scheiße labern ;-)

Gleiche bei mir, untoleranter Schmock. Leben und leben lassen.

Genau, und andere nicht zum Passiv-Konsum drängen. Ist nämlich genauso untolerant. Soll von mir aus jeder volljährige zu Hause sich die Birne weg knallen wie er will. Solange es mich nicht berührt...
Und diese unkritische "Kiffen ist cool" Mentalität finde ich total bescheuert, gerade wenn man betrachtet wie Jugendliche davon beeinflusst werden. Reicht doch wohl das es bei Alkohol leider schon so ist...

Na du bist ja engagiert hier http://i260.photobucket.com/albums/ii14/JOHNTUCKER44/SmileyPatonHead-1.gif

 

Stimmt, Alkohol ist viel cooler.

Typischer Kiffer-Kommentar der immer bei der Diskussion kommt. Kaum sagt man etwas gegen Cannabis-Konsum, schon wird einem unterstellt Alki zu sein. Hauptsache nicht ernsthaft diskutieren müssen.

Ja weil Alkohol tut keine Droge sein broken heart

Am schönsten hier sind doch immer noch die Flamewarscool

_so_ verdient man sich Trinkgeld!

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

92%
5197
25

iNW-LiVE Daily Picdump #181021

100%
689
1

iNW-LiVE Daily Picdump #191021

86%
2386
6

No title #199966

90%
2038
7

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #191021