Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
22.03.2017
81%
7526
11

Nsfw pron

Like it!
Top Kommentare

Robocops Beschneidung

cutting-edge technology

Kommentare

ach schade so ei geiles video und ich hab heute schon 3 mal

Besteht hauptsächlich aus Wolframcarbid (und etwas Cobalt als Matrix) und die Wendeschneidplatten werden aus Pulver gesintert. Gängige Beschichtungen sind aus Titannitrid (sieht so goldfarben aus), oder TiAlN-Beschichtung, die sehen dann eher so bläulichsilbermetallisch aus und sind noch "standfester" wie man in der Fachsprache so schön sagt.

Zieh blank, du Stück !

Weiß jemand woraus die Schneide besteht? Da müssen ja unglaubliche Kräfte entstehen sad

Das Material aus dem die Wendeschneidplatte besteht wird "Vollhartmetall" genannt (kein Scherz). Auch hier gibt es wie bei Stahl unterschiedliche Zusammensetungen (Legierungen). Die Platten werden meist noch mit einer Beschichtung versehen. Je nach Hersteller kann diese unterschiedlich lauten (Jeder Hersteller hat seine eigenen Rezepte die er meist als Patent hat), sind aber doch meist in ihrer Funktion ähnlich. Für jeden Werkstoff den du bearbeitest gibt es das optimale Werkzeug.

Ich hoffe ich konnte wenigstens im Ansatz helfen.

Zur Erklärung: CNC-Drehbank (warscheinlich CNC).

2ez2fap2

cutting-edge technology

Robocops Beschneidung

Irgendwie schon geil, wie er ihn versenkt surprise

Besonders da wo vorher kein Loch war.sad

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
3501
8

iNW-LiVE Daily Picdump #170424