Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
20.03.2017
68%
480
5

Drive carefully in the dark

Like it!
Kommentare

Die Scheinwerfer erfüllen auch nicht ihren Zweck.

Respekt, ungebremst mit knapp 70 reingeballert.

Und das heute Morgen, i don't like mondays angryÜber einen gsm analyzer, könnte man noch den Standort wortwörtlich herausbekommen smiley

Ist ja eh ein fake. Wenn man die Lichtgrenze der Scheinwerfer betrachtet, hätte man das Hindernis schon eher erkennen müssen, als man es erstmals sieht ist er schon viel zu nah.

Könnte auch an dem Gegenlicht des anderen Fahrzeugs liegen, die Augen und auch viele Kameras stellen sich nicht direkt wieder von dem hellen Gegenlicht um.

 

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

100%
2482
5

iNW-LiVE Daily Picdump #230424