Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
19.03.2017
75%
8291
11

hungry hungry ostrich

Like it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

Auf Deutsch: Ungarn Ungarn Österreich

meinst du, weil er keine action hat? cool

Kommentare

Auf Deutsch: Ungarn Ungarn Österreich

Der Strauß im Hintergrund heißt Peter.

angry

angry

angry

meinst du, weil er keine action hat? cool

hab jetzt schon mehrere solcher Anspielungen gelesen. Kann mir wer den Hintergrund erklären?

http://www.isnichwahr.de/r223074-auferstehung-ist-gesichert.html

Ich musste über Peters Kommentar sehr lachen und habe dann ab und zu mal Kommentare geschrieben, die sich darauf bezogen. Allerdings findet das außer mir keiner lustig. Da sind einige schnell genervt, weshalb mir schon mitgeteilt wurde, dass ich das lassen soll. (Nicht von Peter). Naja, was solls.

Ah ok. Danke fürs Aufklären. Irgendwie hatte ich eine größere Story erwartet.

ich kanns dir nich sagen. mister luigi hat das paar mal angedeutet und ich bin nur auf den zug aufgesprungen. yes

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

100%
2428
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

80%
1863
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424