Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
17.03.2017
90%
7303
9

like a pro (zweiter Versuch)

Like it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

Dachte eher an das:

Eigentlich total bescheuert. Ihr springt jetzt mal über diese Kästen. Oder aus Unternehmersicht: "Leute wir brauchen ein neues Produkt. Wie wäre es mit Kästen, über die man rüberspringen kann? Bingo! Wird produziert." Und alle Schulen: "Fantastisch, wir nehmen 5. Und auch noch die Sprungbretter, die überhaupt nicht federn."

OK - das kam unerwartet. cool

Kommentare

fast wie in Logan, th wolverine. 

Erinnert mich an meine Leistungen im Sportunterricht frown

Konntest Du beim Fußball auch nicht rechtzeitig vorm Tor stoppen?

Dachte eher an das:

Eigentlich total bescheuert. Ihr springt jetzt mal über diese Kästen. Oder aus Unternehmersicht: "Leute wir brauchen ein neues Produkt. Wie wäre es mit Kästen, über die man rüberspringen kann? Bingo! Wird produziert." Und alle Schulen: "Fantastisch, wir nehmen 5. Und auch noch die Sprungbretter, die überhaupt nicht federn."

beschäftige dich mal mit der entwicklung der deutschen turnerbunde dan verstehst du vielleicht ein bischen mehr was es mit diesem kästen und sprungbrettern auf sich hat. obwohl warte spiel doch lieber mit deinem game boy und nachfolgern weiter das ist eher deine kragenweite.

Beschäftige dich mal mit der deutschen Grammatik und Rechtschreibung. Warte, lauf doch lieber weiterhin im Kreis und spring über Kästen, das ist wohl eher deine Kragenweite.

hab für Gomez geboten

beschädige die mal mit der verwicklung des deutschen tunerbundes dann verstehst du vielleicht auch mal was es mit diesen karren und bügelbrettern auf sich hat. wink

OK - das kam unerwartet. cool

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot