Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

16.03.2017
92%
10194
7

Ihm folgen halt nicht die hellsten Leuchten...

Like it!
Top Kommentare

internet at its best cool

 

erdogan trolle -> no

Geht dir bei jedem Spiegel so, näh?

Kommentare

Scheisse im Spiegel oder im Stern... macht doch kein unterschied... im Hintergrund sitzen die gleichen Hetzpropaganda Spinner! Erdogan hat sich dass treiben doch nur von der Westlichen Hetzmedien abgeschaut, aber er macht es wenigstens selbst und lässt es nicht so Feige wie hier im Land über Zensierte Medien Laufen... wobei da bin ich mir noch nicht ganz sicher

Auch wenn Erdogan ein Huso ist, ist der Spiegel trotzdem der letzte Dreck.

Geht dir bei jedem Spiegel so, näh?

Wenn du ein paar SPON-Artikel gelesen hast, dann wirste schnell merken was für ein Laden das ist. Die Bezeichnung "der letzte Dreck" ist da noch harmlos. Wenn du dir gleich eine mentale Schelle einholen möchtest und meinst es verkraften zu können, dann beginne gleich mit Beiträgen vom Augstein und beende das ganze im Kindergarten Bento und behalte dir immer vor Augen, dass es für Erwachse geschrieben wurde und welche Reichweite diese Redaktion hat.

Statt dich aufzuregen kannst du den Spiegel ja einfach links liegen lassen. Zwingt dich niemand den zu lesen.

Breitbart regelt! Sonst überall nur Lügenpresse..

internet at its best cool

 

erdogan trolle -> no

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2202
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2841
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424