Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

16.03.2017
71%
465
14

Wer findet mehr heraus?

Like it!
Top Kommentare

Macht Nestlé auch. Alles Verbrecher! angry

Mit der Verstaatlichung Nestles wird das alles in Ordnung kommen!

 

Kommentare

Es gibt einen guten Grund, dass das illegal ist. Viele Bundesstaaten sind auf Wasser aus den Flüssen angewiesen. Die Flüsse werden zum Teil aus Regenwasser gespeist. Wenn nun jeder Depp irgendwo weiter oben am Fluss das Wasser sammelt, dann haben die anderen Bundesstaaten weniger. Das kann zu großen Problemen führen. Daher ist das in vielen Staaten verboten bzw. es gibt Grenzen.

Gibt es da auch eine seriöse Quelle?

hier:

 

Was man halt so seriös nennt:

Es geht vor allem um die Verurteilung Gary Harringtons.

Die meisten Quellen sprechen von drei Behälter, die er mit Regenwasser gefüllt haben soll, um seine Farm zu bewässern. Es scheint sich aber um 42.000 m³ Wasser zu handeln, was dem ungefähren jährlichen Wasserverbrauch der Bewohner einer mittleren Kleinstadt (10.000) entspräche. O_o

http://www.huffingtonpost.com/2012/08/16/gary-harrington-oregon-water-rainwater_n_1784378.html

Macht Nestlé auch. Alles Verbrecher! angry

ohne Nestle jetzt in irgendeiner Art und Weise zu entschuldigen, aber da gibt es einen Unterschied, die kaufen die Vorräte auf.

Die amerikanische Regierung sagt, alles was vom Himmel fällt gehört uns!
Der nächste Schritt ist klar, alles was vom Himmel fällt und genutzt wird, muss bezahlt werden - und der übernächste Schritt, das Wasser das in D vom Himmel fällt gehört ja eigentlich den USA und deshalb müssen wir dann an die USA was abdrücken.broken heart

Es gibt da einen ganz anderen Unterschied. Das was dem Staat gehört, gehört der Allgemeinheit und kommt dieser zu Gute. Das was die Nestlé-Verbrecher abziehen kommt nicht der Allgemeinheit zu Gute, sondern einigen wenigen. Das dadurch viele Menshcen vor die Hunde gehen, interessiert die nicht.

wie gesagt, an Nestle gibt es wenig zu beschönigen, ich habe nur eine andere Bewertung zu dem was Amerika macht! Meiner Meinung nach hat Amerika keine Rechte an Regenwasser, egal wo es denn fällt.

Mit der Verstaatlichung Nestles wird das alles in Ordnung kommen!

 

entweder das, oder Nestle kauft den Staat / Schweiz auf!?!

Ha! Dazu müssten sie die Schweiz in Gold aufwiegen, drunter machen die es nicht, oder?

evtl. auch mit edlem Bergkäse....?...

Mmh, Bergkäse... Aber dann müsste man ein Kühlhaus so groß wie Island bauen. Hey, Moment....

Es braucht Ethik, keine Verstaatlichung. Dann passiert auch sowas nicht:

https://de.wikipedia.org/wiki/Nestl%C3%A9#Kritik

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
2954
7

iNW-LiVE Daily Picdump #150424