Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

15.03.2017
86%
9306
19

Erdogan

Like it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

Erdogan geht mir voll am Arsch vorbei. Ich habe nicht viel Ahnung von Politik, aber es ist schon seltsam das ein Politiker im Ausland Wahlkampf betreibt.

Mag sein das er der richtige Mann für die Türkei ist, aber zu Europa passt er nicht.

Und alle scheiß abgefuckten Türken die mit ihren Eiern statt ihrem Hirn denken, europäische Flaggen verbrennen, europäische Bürger bedrohen und wie Lemminge mit Türkischen Fahnen "Erdogan Erdogan" auf europäischem Boden schreien nur weil Erdogan gerade rumheult...diesen Türken kann ich nur sagen "war nett, und jetzt verpisst euch. Feiert euren Führer, Erlöser, Presidenten oder was auch immer in eurem Land"

(Ich hoffe aus meinem Text geht klar hevor das ich damit nicht alle Türken, und nicht alle Pro-Erdogan Anhänger meine. Ich meine nur die Spinner. Solche die es auch bei den Linken und der AfD gibt. Doch die können wir leider nicht rausschmeißen)

 

P.S.

Ich stelle mir gerade vor wie Merkel Wahlkampf in Istanbul betreibt...

 

Endlich mal ein paar differenzierte und auch mutige Meinungen hier und kein Maulheldengelaber?

Ich bin stolz auf euch! heart

Kommentare

Tja...

Die Parallelen zu 1933 sind gut. Notstandsgesetze, Kanzler möchte mehr macht und die neuen Juden sind die Kurden. Man könnte fast meinen er hat die Zeit als Blaupause genommen.

Das Problem mit den Deutsch Türken ist, dass Sie in der Türkei auch nicht willkommen sind. Sie werden nur zur Stimmenabgabe gebraucht, dann sollen Sie doch bitte wieder deutsche sein und in der Türkei Urlaub machen. 

Die ganzen Nazi Vergleich von Erdoan sind so etwas von aus der Luft gegriffen. Die Niederländer sind Schuld am Massaker von Srebrnica (oder so Ähnlich). Und was wollen die Türken dagegen machen?? Vorschlag Erdoan erst mal für das Präsidialsystem wählen, damit er es den Niederländern zeigen kann. Was ein Clown!

Übrigends brauchen die Behörden Türkischen Ministern den Wahlkampf in der EU nicht erlauben, die Türkische Verfassung selber verbietet solche Wahlkampfmethoden (http://www.zeit.de/news/2017-03/09/verfassung-tuerkisches-wahlgesetz-gestattet-keinen-wahlkampf-im-ausland-09130602)

Leider müssen wir Erdoan sollche Methoden duchgehen lassen, da er sonst die Grenzen auf mach tund 3 Mio. Flüchtlinge mehr nach Euopa kommen. Aber was er geschaft hat ist die Isolation der Türkei von der westlichen Welt. D.h. EU Beitritt steht ausser Frage, USA ist auch verschnupft -> Handelsdefizit -> steigende Armut. lediglich der Gleichgesinnte Putin steht hinter Ihm. Aber ob ein starker Handelspartner ausreicht?

Endlich mal ein paar differenzierte und auch mutige Meinungen hier und kein Maulheldengelaber?

Ich bin stolz auf euch! heart

cheeky

Da hast du Recht, denn ich hatte schon auf die Erziehungsschelle gewartet bei dem Post

Link: http://www.isnichwahr.de/i222963-m-april-1998-wurde-erdogan-vom-staatssicherheitsgericht-diyarbakir-wegen-missbrauchs-der

Wie ist denn deine Meinung dazu? Die anderen habe ja ihre Meinungen mitgeteilt. Du wertest deren Meinungen als Maulheldengelaber ab, ohne ihnen deine Sichtweise darzustellen.

Also ich lese da "kein maulheldengelaber" ;-)

Ich habe das wohl fälschlicherweise als Ironie aufgefasst

Hmm könnte man durchaus auch so interpretieren...

Nein, ich bin wirklich stolz auf euch... frown

Mich persönlich stören vor allem die Pro-Erdogan Lemminge. Die haben NULL Ahnung von Politik und wissen gar nicht was passiert. Die kennen die Türkei nur aus dem Urlaub (ich war vor über 10 Jahren mit einem türkischen Freund dort: tolle Kulktur und tolles Land) aber sie schnappen irgendwie auf, dass die unzähligen Inhaftierten "Terroristen" wären, die der Türkei schaden wollen. Außerdem hören sie irgendwas von große tolle Türkei. Sich mal Fakten anschauen? Dazu sind die ja gar nicht in der Lage. Kenn ich auch aus Deutschland... Stichwort Islamisierung.

Naja aus irgendeinem pseudo-männlichen Gehabe heraus feiern diese Lemminge dann Erdogan ab. Wohlgemerkt aus Deutschland, wo sie überspitzt ausgedrückt alle Freiheiten der Welt geniesen.

Man darf natürlich nicht vergessen, dass die Integration (ich mag den Begriff nicht denn so etwas muss immer beidseitig stattfinden was auch viele Deutsche nicht verstanden haben.) nur bedingt erfolgreich war bzw da noch sehr viel Arbeit drinsteckt. Sehr komplexes Thema, dass nicht mit "böse Erdogan Türken" abgehandelt werden kann.

Erdogan geht mir voll am Arsch vorbei. Ich habe nicht viel Ahnung von Politik, aber es ist schon seltsam das ein Politiker im Ausland Wahlkampf betreibt.

Mag sein das er der richtige Mann für die Türkei ist, aber zu Europa passt er nicht.

Und alle scheiß abgefuckten Türken die mit ihren Eiern statt ihrem Hirn denken, europäische Flaggen verbrennen, europäische Bürger bedrohen und wie Lemminge mit Türkischen Fahnen "Erdogan Erdogan" auf europäischem Boden schreien nur weil Erdogan gerade rumheult...diesen Türken kann ich nur sagen "war nett, und jetzt verpisst euch. Feiert euren Führer, Erlöser, Presidenten oder was auch immer in eurem Land"

(Ich hoffe aus meinem Text geht klar hevor das ich damit nicht alle Türken, und nicht alle Pro-Erdogan Anhänger meine. Ich meine nur die Spinner. Solche die es auch bei den Linken und der AfD gibt. Doch die können wir leider nicht rausschmeißen)

 

P.S.

Ich stelle mir gerade vor wie Merkel Wahlkampf in Istanbul betreibt...

 

Obama geht mir voll am Arsch vorbei. Ich habe nicht viel Ahnung von Politik, aber es ist schon seltsam das ein Politiker im Ausland Wahlkampf betreibt.

Mag sein das er der richtige Mann für die  USA ist, aber zu Europa passt er nicht.

Der Obama vor 250k Menschen in Berlin 2008, als er Wahlkampf gemacht hat. Und alle scheiß Deutschen die mit der Bild denken anstatt mit Ihrem Hirn. Dann fordert die USA gegen Russland Handelsanktionen von der EU und selbst halten die sich nicht dran. Was das an Arbeitsplätze kostet und Geld, dass man für Soziales ausgeben könnte, usw.

Diese US-Amerikaner kann ich nur Sagen "war nett, und jetzt verpisst euch. Feiert euren Führer, Erlöser, Presidenten oder was auch immer in eurem Land"

(Ich hoffe aus meinem Text geht klar hevor das ich damit nicht alle US-Amerikaner, und nicht alle Pro-Obama Anhänger meine. Ich meine nur die Spinner. Solche die es auch bei den Linken und der AfD gibt. Doch die können wir leider nicht rausschmeißen)

P.S.

Ich stelle mir gerade vor wie Merkel Wahlkampf in Washington betreibt...

PSS: Ist also völlig normal das ausländische Politker Wahlkampf im Ausland machen. Beim Friendensnobelpreisträger Obama ist das natürlich was anderes und nicht kritisch zu betrachten. Die USA sind natürlich eine Lupenreine Demokratie, keine harte Polizeit, keine allumfassende Überwachung, ein simples Wahlsystem, was es jeden ermöglicht sich demokratisch ein zubringen...ganz ganz anders als die Türkei.

Jetzt müsste das aber auf dem Bild auf türkisch stehen, er kann und will ja keine weitere Sprache lernen  xD

 

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

100%
1784
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424