Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

13.03.2017
83%
9630
8

Wir haben echt zu viele Beamte......

Like it!
Top Kommentare

* zu viele dumme Bürger no

Und vor allem Montag "BIS" Freitag und das zu Zeiten in denen das Arbeitende Volk sich nicht extra Urlaub nehmen muss. Ne, also kann gar nicht sein.

Realistischer wäre hier Montag und Donnerstag  9-11 und dann auch nur mit einem Termin, den man 2 Wochen vorher über ein Online formular beantragen muss. Nur um mal kurz seinen Fertigen Personalausweis abzuholen...

Kommentare

* zu viele dumme Bürger no

Triple A Rating :)

Wirklich lustige Sachen

Das amt hat Samstags und Sonntags geoeffnet. FAKE!

Und vor allem Montag "BIS" Freitag und das zu Zeiten in denen das Arbeitende Volk sich nicht extra Urlaub nehmen muss. Ne, also kann gar nicht sein.

Realistischer wäre hier Montag und Donnerstag  9-11 und dann auch nur mit einem Termin, den man 2 Wochen vorher über ein Online formular beantragen muss. Nur um mal kurz seinen Fertigen Personalausweis abzuholen...

Die Zeiten sind bewusst so gewählt da das Amt vorrangig von Firmen gebraucht wird und sie deshalb nicht zu deren Arbeitszeiten erreichbar sind.

Da würde ich dir ja generell zustimmen, wenn es hier nicht um ein Bürgerbüro ginge. Die Dinger sind extra für die alltäglichen Angelegenheiten der "Bürger" eingerichtet worden. Speziell um Ausweise, Müllkarten, Beglaubigte Kopien und so'n Kram zu machen.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot